MITTWOCH 10 JULI 2024

Kundenzufriedenheit 2024: Bestnoten für die Auto- und Hausrat-/Haftpflichtversicherung der Vaudoise

05_Vehicule
Lausanne, 10. Juli 2024 – Die Gruppe Vaudoise Versicherungen erreicht bei der Kundenzufriedenheit einen Podestplatz und erhält von comparis.ch und bonus.ch in den Kategorien Motorfahrzeuge und Hausrat/Haftpflicht sehr gute Noten. Diese Ergebnisse belegen den konstanten Einsatz der Vaudoise für ihre Kundinnen und Kunden.

Seit 2015 gehört die Vaudoise gemäss den Umfragen von comparis.ch und bonus.ch zu den drei beliebtesten Versicherern für Motorfahrzeug- und Hausrat-/Privathaftpflichtversicherungen. Bei den Rankings werden unter anderem das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Transparenz der Informationen, die Schadenbearbeitung, der Kundenservice und die allgemeine Zufriedenheit bewertet.

Sehr gute Umfrageergebnisse 2024
Auf comparis.ch erhielt die Vaudoise die Note 5,3/6 für ihre Motorfahrzeugversicherung und 5,2/6 bei der Hausrat-/Haftpflichtversicherung. Das Vergleichsportal bonus.ch bewertete die Motorfahrzeugversicherung mit 5,3/6 und die Hausrat-/Haftpflichtversicherung mit 5,3/6.

Mit diesen sehr guten Ergebnissen gehört die Vaudoise zu den beliebtesten Versicherungen in der Schweiz. Sie stehen für das proaktive Engagement und die Einsatzbereitschaft der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gruppe, um ihre Kundinnen und Kunden persönlich zu beraten und ihnen Produkte anzubieten, die ihrem Leben und ihren Bedürfnissen entsprechen. Das steht im Einklang mit den Werten des Unternehmens. Die Vaudoise begleitet ihre Versicherten in jeder Lebensphase und stellt sie ins Zentrum ihrer Tätigkeit. Das Ziel: der bevorzugte Versicherer in der Schweiz zu werden.

Diese Pressemitteilung ist verfügbar unter vaudoise.ch.

Kontakt für Medienschaffende:
Valérie Beauverd, Kommunikationsspezialistin, 021 618 87 25, media@vaudoise.ch