DONNERSTAG 12 OKTOBER 2017

Die Vaudoise weiht ihre frisch renovierte Agentur in St. Moritz ein

Lausanne, 12.10.2017 – Die Vaudoise weiht heute ab 17.30 Uhr offiziell ihre frisch renovierten Räumlichkeiten in der Agentur in St. Moritz ein. Elia Nani und Marisa Tonini sowie das gesamte Team der Generalagentur Chur freuen sich, ihre Kunden in der neuen Agentur zu empfangen und ihnen eine erstklassige Beratung und qualitativ hochstehende Versicherungs- und Vorsorgelösungen anzubieten.

Die Vaudoise weiht ihre frisch renovierte Agentur in St. Moritz ein

Um weiterhin nahe bei ihren Kunden und deren Bedürfnissen zu sein, hat die Vaudoise beschlossen, ihre Agentur in St. Moritz modern einzurichten und zu renovieren. Elia Nani, Vorsorge- und Versicherungsberater, kann auf die Kompetenzen und das Know-how von Marisa Tonini und das ganze Team der Generalagentur in Chur zählen, um den Kunden individuelle Versicherungs- und Vorsorgelösungen anzubieten. Die Vaudoise ist bereits seit 1970 im Engadin vertreten. Infolge der sehr guten Entwicklung beschlossen die Vaudoise Versicherungen, das Beratungsteam im Engadin zu verstärken, was auch der Wachstumsstrategie der Vaudoise entspricht.

Elia Nani arbeitet seit dem 1. September 2009 bei den Vaudoise Versicherungen in der Agentur in St. Moritz und betreut seither sehr umsichtig und erfolgreich die Privat- und Unternehmenskundschaft im Engadin. Die Beratungs- und Betreuungsphilosophie von Elia Nani ist stets auf dauerhafte Beziehungen ausgerichtet. Zu Beginn jeder Beratung werden immer die Bedürfnisse und Wünsche zusammen mit dem Kunden ergründet, worauf sich dann die massgeschneiderten Lösungen stützen. Die Agentur in St. Moritz ist an die Generalagentur Chur unter der Leitung von Friedrich Thuner angegliedert. Somit wird ein exklusiver Rundumservice angeboten, inklusive Schadenregulierung vor Ort.

Elia Nani, Vorsorge- und Versicherungsberater der Vaudoise Versicherungen im Engadin.

Elia Nani: «Ich bin sehr stolz, dass ich für die Vaudoise-Kunden im Engadin aktiv sein darf und die genossenschaftlichen Werte der Vaudoise bekannt machen kann».

Elia Nani ist im Engadin aufgewachsen und somit mit Land und Leuten vertraut. Er ist Vater von zwei Söhnen und geniesst in der Freizeit die Jagd, die Natur und natürlich seine Familie.

Die Medienvertreter sind herzlich zum offiziellen Empfang am 12. Oktober 2017 um 17.30 Uhr eingeladen. Bitte informieren Sie Herrn Nani über Ihre Teilnahme per E-Mail an enani@vaudoise.ch.

Weitere Auskünfte

Friedrich Thuner, Generalagent, +41 81 257 10 70, fthuner@vaudoise.ch Nathalie Follonier, Generalsekretärin, 021 618 83 60, media@vaudoise.ch